RERE MUTIPLE SPORTS… A NEW DIMENSION/CONCEPT

DISCOVER YOUR POTENTIALS…RERE …the Game Changer

Unser Programm besteht aus mehreren Sportarten, um die Leistungsfähigkeit der Athleten zu erhöhen. Unser Multisport Concepts auch das Wachstum der Athleten zu fördern, sind wir an der Spitze der Entwicklung in der Branche in Österreich, die Kombination von Serien von Sportarten. Wir versuchen immer, eine neue und innovative Lösung zu finden, um das Konzept zu entwickeln. Jede Berührung, jeder Moment ist eine Reise in die Zukunft...Unser einzigartiges Konzept, das Sportarten wie Fußball, Basketball, Hockey, Tennis, Badminton, Baseball, Tennis und Volleyball zugänglicher macht, ist ein funktionierendes und flexibles System in einer kombinierten Funktion für alle anpassbar.

Multi-Sports Participation According To Science…  The Future Of High Quality Development Of Every Athletes Leading To Higher Performance In Sport… That’s What We At RERE Are Offering.

RERE MEHRERE SPORTARTEN AUF ENGLISCH

ReRe Multiple Sports Programm ist im Vergleich zu / wie kein anderer - zusammengestellt mit den besten Trainingsmethoden, innovative Technik, intelligente Systeme Methode der Transformation, Weltklasse-Lerntechniken, um nicht nur Ihre Spiele zu verbessern, sondern Ihre Leistung in allem. Holen Sie sich von Profis gecoacht, mit langjähriger Erfahrung, innerhalb und außerhalb des Platzes Erfahrungen und auf dem Feld bemerkt werden....deshalb fangen wir bei den Minis an, bis sie zur Elite aufsteigen

WE HAVE YOUR BACK, WE GOT YOU COVERED

Our motto ”fun with friends and learning how to play the sport at its most basic levels. leading to loving the game. Whether your child is making lasting friendships, learning how to work as part of a team, gaining independence, or developing the confidence to try something new, one thing is certain: Recreation Redefined offers it all… we have redesigned the games….

bei rere liefern wir

Unsere beliebten Multi-Sport-Programme und Camps konzentrieren sich darauf, junge Athleten einer Vielzahl von Sportarten und Aktivitäten auszusetzen und dabei das Beste aus jedem einzelnen Athleten herauszuholen. Unser Programm basiert auf der Kombination von Sorten, die das Wachstum der Athleten fördern, unser Programm basiert auf der Rotation auf und von gerichtsbasierten oder feldbasierten Sportarten jede Woche, sowie auf der Einbeziehung neuer Elemente und Sportarten, mit denen die Kinder nicht vertraut sind.  

Entdecken Sie Ihre Potenziale... rere freundliche Umgebung

Auch die Kleinen haben einen Platz in unserem Herzen... Fähigkeitsniveau ist kein Muss, da wir Sie in Ihrem Tempo dorthin bringen...durch die Teilnahme an unseren vielfältigen Sportarten und Spielen, werden jeden Tag Devasitäten eingebracht, einschließlich neuer Transformationen, innovativer Ideale, elektrisierender Momente und Grund, die Spiele zu lieben...

was macht uns BESONDERS?

Alter ist nur eine Zahl, Hingabe und Betonung liegen auf den kleinen Dingen, die dich groß machen. Sport ist das Element unserer Ziele, Wir tun mehr als nur Kinder lehren, Sport zu spielen. Wir versuchen, die Kinder in bessere Führer zu verwandeln, indem wir zusätzliche Aktivitäten, wie das Erlernen von Sprachen, die für eine bessere Entwicklung, Kommunikation und Wachstum erforderlich sind, zusätzlich zu betonen, Führung und Teamarbeit. 

RERE MEHRERE SPORTARTEN IN ENGLISCH, FRANZÖSISCH, SPANISCH & DEUTSCH.

Wir sind stolz auf unser einzigartiges Sommer-Multi-Sport-Camp/Programm, gefüllt mit einer Kombination aus spannender Unterhaltung, herausfordernden Aktivitäten, gemischt mit Aerobic, Tanzen und vielem mehr, in Kombination mit Traumteam-Lehrtechnik, Weltklasse-Einrichtungen und schöner, sicherer Lage im Zentrum von Wien. Wir bieten den Kindern eine einwöchige fantastische Reise in die Zukunft, eine wirklich inspirierende Umgebung, Lernen mit Spaß und Abenteuer im Zentrum von allem.

RERE VIELSEITIGKEIT 

unsere SPORTPROGRAMME 

 

RERE Mehrere Sportprogramme

  • Baseball/Softball
  • Schwimmen
  • Basketball
  • American Flag Football
  • Gymnastik
  • Land Hockey
  • Skating/Long
  • Fußball
  • Tennis/Table Tennis
  • Ultimate Frisbee
  • Tanzen & Aerobic
  • Kreative Ecke
  • Freies Laufen/Parkour

KICK IT LIKE BECKhAM!

Fußball ist eine der besten Sportarten, um die sozialen Fähigkeiten von Kindern zu verbessern. Kommunikation und Kooperation sind für das Spiel und das Passen des Balls entscheidend. Mit Rere entwickelt Ihr Kind auch Kraft, Gleichgewicht und Koordination. Und das alles, während es Spaß hat! Wer weiß, vielleicht wächst der nächste Messi oder Ronaldo bei uns heran!

Lass es fallen wie sein heißer Basketball

Die beste Basketball-Erfahrung ist das, was wir anbieten. Wir sind bestrebt, Ihrem Kind die Grundlagen des Basketballs in einer friedlichen Atmosphäre beizubringen und das Beste aus ihm herauszuholen! Wir bringen unsere Spieler mit herausfordernden und spaßigen Übungen auf das nächste Level. Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst!

HIT THE BALL KID! Baseball von seiner besten Seite

Baseball wird in Österreich und weltweit immer beliebter. Rere gibt Ihren Kindern die Möglichkeit, die Grundlagen dieses Sports zu entdecken und zu lernen, während sie Spaß haben und in verschiedenen Sprachen ! Verschwenden Sie keine Zeit mehr und machen Sie mit!

GYMNASTIK/AEROBIC

    Unser Trainer Yahya aus New York City arbeitete für den Cirque du soleil als Akrobat! Er verbrachte Jahre damit, seine Kunst überall dort vorzuführen, wo er die Möglichkeit dazu hatte! Mit seiner Erfahrung wird er Ihre Kinder sicher an die Grundlagen des Turnens und der Aerobic heranführen und ihnen so helfen, Selbstvertrauen aufzubauen. Turnen macht verdammt viel Spaß, kommen Sie und probieren Sie es aus!

RERE PARKOUR

Die Schwerkraft ist das, was uns zusammenhält, aber die Parkour-Trainingskinder haben bewiesen, dass es kein Limit gibt, wie weit sie gehen können. Parkour Athleten ist ein Sport, der immense Hingabe, Geist bohren Konzentration und harte Arbeit erfordert, angesichts all der körperlichen Anforderungen, die Sie haben, um sich durch zu setzen, um gut zu werden in ihm. Dies ist der Grund, warum Parkour Athleten stehen aus der Masse gegeben die erstaunliche Inhalte, die sie durch ihre außergewöhnliche Parkour Fähigkeiten zu schaffen. wir haben Design und neu definiert den Modus der Umsetzung in allen unseren Spielen...Parkour ist tHütchenspiel, das erlaubt Spieler, Sportler, Parkour-Techniken zu verwenden, um auszuweichen, Gegner, umgehen, überlisten, gewinnen Momentum entweder in Tennis, Basketball, Fußball, American Flag Football..

TANZTEPPICH

Breakin' ist ein Tanz, der sich auf kreativen Selbstausdruck und das Zelebrieren von Musik konzentriert. Er fördert die Manifestation des eigenen persönlichen Stils und hilft, starke zwischenmenschliche Fähigkeiten zu entwickeln. Die hohe Energie und der technische Einsatz von Kraft, Ausdauer und Flexibilität machen ihn auch zu einer großartigen Übung der Leibeserziehung

SPRICH MIT DEINEM SCHLÄGER, SPIEL MIT DEINEM HERZEN!

Dominic Thiem, Maria Sharapova, Serena Williams oder Roger Federer, bei diesen Namen klingelt es doch, oder?! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Kindern die Grundlagen des Tennisspiels auf spielerische Art und Weise beizubringen! Wir unterstützen ihre körperliche Entwicklung mit Übungen zur Koordination, Balance, Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit. Sie werden auch in der Sprache Ihrer Wahl unter den vier verfügbaren Sprachen unterrichtet: Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch.

LAND HOCKEY

Landhockey ist eine weitere Aktivität, die Kinder einfach lieben werden! Es ist nicht nur eine Gelegenheit für sie, Spaß zu haben, sondern wir werden dafür sorgen, dass sie lernen, wie man in einem Team spielt.

Diese Sportart hilft, eine Vielzahl von Fähigkeiten zu entwickeln, wie z.B. Ober- und Unterkörperkoordination, Orientierungssinn, schnelle Entscheidungsfindung, Agilität und vieles mehr. Seien Sie dabei!

AMERICAN FLAG FOOTBALL

Flag-Football ist die berührungslose Version des American Football, daher ist es sicher. Es hat alles, was ein Sport haben muss: Spannung, Dynamik und Taktik. Es ist eine der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt. Ihre Kinder werden eine Menge Spaß haben! Sie können in Englisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch unterrichtet werden. Jetzt anmelden!

Wir sind stolz, sagen zu können, dass alle unsere Programme zertifiziert sind, für Kindergärten, Grundschulen, weiterführende Schulen und vieles mehr.

 

 Dipl. InG. IMINA OSEMWEGIE SOUL. MSc.
Besuche uns

Wittmayergasse 9/2/18.

1120 Vienna 

Austria

Kontaktiere uns

+ 43 670 406 52 47 

info@recreationredefined.eu

camp@recreationredefined.eu

Öffnungszeiten

M-F: 11Uhr – 7Uhr

Sa: 10Uhr – 7Uhr

Son: Auf Anfrage

RERE MUTIPLE SPORTS A NEW DIMENSION/CONCEPT

DISCOVER YOUR POTENTIALS…

our program is composed of, involving, or accommodating several sports to enhance the Performace of the athletes. Our Multisport Concepts also foster the growth of athletes, we are at the forefront of development in the industry in Austria, combining series of sports. We always seek to find a new and more innovative solution to develop the concept. Every touch, every moment is a journey into the future…Our unique concept, making sports like football, basketball, hockey, tennis, badminton, baseball, tennis and volleyball more accessible, more functioning, and flexible system is customizable in a combined function for all.

Multi-Sports Participation According Science…  The Future of High Quality Development of Every Athletes Leading to Higher Performance in Sport and That’s What we at RERE are offering.

RERE MULTIPLE SPORTS IN ENGLISH

ReRe Multiple Sports program is compared to / like no other – compiled with the best of training methods, innovating Technik, intelligent systems method of transformation, world-class learn techniques to improve not just your games, but your performance in everything. Get coached up by professionals, with long time experience, within and of court experiences and get noticed on the field...that’s why we start from the Minis till they get to Elite

WE HAVE YOUR BACK, WE GOT YOU COVERED

Our motto ”fun with friends and learning how to play the sport at its most basic levels. leading to loving the game. Whether your child is making lasting friendships, learning how to work as part of a team, gaining independence, or developing the confidence to try something new, one thing is certain: Recreation Redefined offers it all… we have redesigned the games….

at rere We Deliver

Our popular Multi-Sport Programs and camp focuses on exposing young athletes to a variety of sports and activities while bringing out the best in each individual athlete. our program is based on combination of varieties to that will enhance the growth of the athletes, our program is based on rotating  on and of court-based or field-based sports each week, as well as incorporating new elements and sports the kids are not convancences  with.  

discover your potentials... rere Friendly environment

Even the little ones have a place in our heart… skill level is not a must as we bring you there at your pace…by participating in our  multiple sports and games , devasities are brought in each day, including new transformations, innovating ideals, electrifiying moments and reason to love the games…

what makes us DIFFERENT?

Age is nothing but a number, dedication and emphasis are laid on the little thing that make you great. Sports are the element of our goals, We do more than just teach kids to play sports. We try  to transform the kids into better leaders, by adding extra activities, like learning languages which are required for better development, communication and growth, In addition to emphasizing leadership and teamwork. 

RERE MULTIPLE SPORTS IN ENGLISH, FRENCH, SPANISH & GERMAN for kids/teens  from 2 – 18 years

We are proud of our unique summer Multi-Sport camp/program filled with combination of exciting entertainment, challenging activities, mixed with aerobics, dancing and lots more, in combination with dream team-teaching technic, world-class facilities and beautiful, safe location in the center of Vienna. We provide the kids with one week fantastic trips into the future, a truly inspirational environment, learning with fun and adventure at the heart of everything.

RERE MUTIPLE SPORTS 

our SPORT PROGRAMS 

 

RERE Multiple sport programs

  • Baseball/Softball
  • Swimming
  • Basketball
  • Football
  • Gymnastics
  • Land Hockey
  • Skating/Long
  • Soccer
  • Tennis
  • Ultimate Frisbee
  • Dancing & Aerobic
  • Creative corner
  • Free Running/Parkour

KICK IT LIKE BECKAM!

Football is one of the best sports for improving children’s social skills. communication and cooperation are vital for playing the game and passing the ball. With Rere your child will also develop strength, balance, and coordination. All of that while having fun! Who knows, the next Messi or Ronaldo will grow with us !

dROP IT LIKE ITS HOT BASKETBALL

The best of basketball experience is what we are offering. we are dedicated to teach your child the fundamentals of basketball in a peaceful atmosphere and bring the best out of him or her ! We will bring our players to the next level with challenging and fun exercises. Come and see for yourself!

HIT THE BALL KID! baseball at its best

Baseball is getting more and more popular in Austria and worldwide. Rere gives your children the opportunity to discover and learn the fundamentals of this sport while having fun and in different languages ! Don’t waste more time and join us !

GYMNASTICS/AEROBICS

    Our coach Yahya from New York City worked for the Cirque du soleil as an acrobate! He spent years performing his art everywhere He had a chance to! With his experience he will safely introduce your children to the basics of gymnastic and aerobics and by doing so, helping them to build confidence. Gymnastics is flipping fun, come and give it a try!

RERE PARKOUR

Gravity is what holds us together, but Parkour training kids have gone beyond  proven, reasonable doubt  that there’s no limit on how much they can go. Parkour Athletes is a sport that requires immense dedication, mind drilling concentration and hard work, given all the physical demands that you have to put yourself through to become good at it. This is why parkour athletes stand out from the crowd given the amazing content they create through their exceptional parkour skills.  we have design and redefined the mode of implementing it in all our games…Parkour  is that game, that allows players, athlete, to use parkour techniques to evade, opponets, bypass, outsmart,  gain momentum either in Tennis, Basketball, Soccer, American Flag Football..

DANCE HALL TRILL

Breakin’ is a dance that focuses on creative self-expression and the celebration of music. It encourages the manifestation of one’s own personal style and helps develop strong interpersonal skills. The high-energy and technical use of strength, stamina, and flexibility also make it a great practice of physical education

TALK WITH YOUR RACQUET, PLAY WITH YOUR HEART!

Dominic Thiem, Maria Sharapova, Serena Williams, or Roger Federer, those names ring a bell, right?! We are dedicated to teaching your children the basics of tennis in a fun way! We will assist in their physical development with exercises of coordination, balance, speed, and reactivity.  they will also be taught in the language of your choice among the four languages available: French, English, Spanish, and German.

LAND HOCKEY

Land hockey is another activity children will just love! not only it’s an opportunity for them to have fun but we will make sure that they learn how to play in a team.

This sport helps to develop a great variety of skills such as upper and lower body coordination, sense of orientation, fast decision making, agility, and much more. Be part of it!

AMERICAN FLAG FOOTBALL

Flag football is the non-contact version of American football therefore it’s safe. It has everything a sport must have: excitement, dynamics, and tactics. It is one of the world’s fastest-growing sports. Your children will have a lot of fun! They can be taught in English, German, French, or Spanish. Register now!

We are proud to say that all our programs are certified, for Kindergerten, Primary Schools, Secondary Schools and lots more.

 

 Dipl. InG. IMINA OSEMWEGIE SOUL. MSc.
Visit Us

Wittmayergasse 9/2/18.

1120 Vienna 

Austria

Contact us

+ 43 670 406 52 47 

info@recreationredefined.eu

camp@recreationredefined.eu

Open Hours

M-F: 11am – 7pm

Sat: 10am – 7pm

Sun: On request